Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sdiamorphine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
me, myself & i.

Ich komme langsam dazu, mein Leben wieder zu ordnen und alles wieder fresh zu machen. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung mit meinen besten Freundinnnen und mit den Typen ist auch alles ganz cool. Es hat sich "meine erste große Internetliebe" wieder bei mir gemeldet. Also ich muss zugeben, dass ich mega verliebt in ihn war (mit 13 haha) aber .. er hat mich verarscht :D also wir haben uns einmal getroffen und bei uns lief auch bisschen was, er hat mir gesagt dass er mich liebt :D und ich hab es nicht erwidert, weil es bei mir nunmal nicht so schnell geht mit den 3 magischen Wörtern :D wie dem auch sei, hatte er eine Woche danach eine Freundin und hat mich gelöscht :D gut, ich bin damit klar gekommen. Jetzt kommt er wieder an und sagt er vermisst mich und bereut dass er mich gehen lassen hat, weil ich doch so hübsch geworden bin. HALLO!? ich war schon immer hübsch :D haha, nein .. also ich habe mir vorgenommen zu jedem jetzt nett zu sein. Nicht mehr so eklig, also ich sage immer noch meine Meinung und bin immer noch direkt .. aber nicht sofort so passiv. Ich gebe den Leuten eine Chance, und das ist ja auch wichtig oder nicht?

Ich möchte mich glaub ich zurzeit nicht binden, ich denke jetzt in erster Linie an mich! An mein Wohlbefinden, an meine Gesundheit .. es ist die Zeit gekommen, wo ich mir das wohl leisten darf. Ich hab aufgehört Leuten hinterherzulaufen .. bei vielen merkt man, dass es sie stört. Und manche lassen es einfach. F. und ich verstehen uns gut. Er macht sehr viele Andeutungen, dass er wieder was mit mir anfangen möchte, und ich habe auch Angst, dass ich nicht widerstehen kann .. aber seine Frau ist SCHWANGER!!!!! :D Ich musste so lachen, als mich die Nachricht erreichte. Wie dem auch sei, ich bin oooou .. heute liegt so viel wunderschöner weißer Schnee draußen, da kann man einfach nur gute Laune bekommen. Au Revoir :** 

30.1.15 19:25
 
Letzte Einträge: almostdead., destroyed. , nolove., toothache., FLASH!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung