Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sdiamorphine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FLASH!!

Liebe auf den ersten Blick? Eigentlich glaube ich da nicht wirklich dran. Aber, irgendwie .. ist gestern etwas magisches passiert. Ich hab einen Jungen kennengelernt, mega nett, freundlich, höflich, groß, wunderschön, braune augen, braune Haare, RUSSE!!, familienmensch, abiturient .. mein perfekter Junge. Und ich hab ihn angesprochen und wir haben geredet .. wir haben uns mega gut verstanden, er hat mich oft beobachtet wie ich lache, und er musste dann gleichzeitig auch lachen. Es war .. magisch. Ich hatte so etwas noch nie, hab sowas noch nie empfunden. Also ich habe jetzt noch keine Gefühle für ihn oder so, aber ich muss die ganze Zeit an ihn denken und wenn ich an ihn denke, dann muss ich lächeln und mir wird warm ums Herz.

Er hat nach meiner Handynummer gefragt, ich hab sie ihm natürlich gegeben, weil ich mit ihm in Kontakt bleiben will, aber er schreibt irgendwie nicht .. obwohl er mir versichert hat, dass er mir schreibt. Also normalerweise interessiert mich das nicht sonderlich, aber .. es war mit ihm irgendwie anders als normalerweise. Alle meine Freundinnen und Freunde sagen, dass er die berühmten 3 Tage abwartet. Aber wozu?! Er ist dieses Wochenende in Berlin und ich bin morgen (Sonntag) in Berlin. Worauf will er denn warten. Ich kann es kaum erwarten, dass er mir schreibt. Also .. wenn ich nach drei Tagen keine Nachricht bekommen habe, dann kann ich das Kapitel wohl schließen. Aber ich hoffe so sehr, dass ich es noch nicht schließen muss. Ich glaube, er wäre ein guter Junge für mich. Selbst wenn nur als Kollege, ich glaube .. wenn sich eine Tür schließt (also wenn mein bester Freund mich verlässt) dann öffnet sich eine andere Tür und in dieser Tür steht er ! RUDI :D na gut, mit seinem Namen haben seine Eltern ihm keinen Gefallen getan .. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hoffe wirklich, dass ich diesesmal Glück habe und auch mal Glück genießen kann. Bitte bitte bitte!! <3 

17.1.15 18:50
 
Letzte Einträge: almostdead., destroyed. , nolove., toothache., me, myself & i.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung