Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sdiamorphine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
toothache.

Mich plagen schon seit Monaten diese ekligen Zahnschmerzen und anstatt zum Arzt zugehen, lebe ich einfach mit den Schmerzen. Aber das Kranke ist eher, dass ich gar keine Zeit habe zum Arzt zu gehen. Wenn ich mal nicht den ganzen Tag durcharbeite und mal spätschicht habe, dann schlafe ich eiskalt alle meine Wecker durch, weil mein Körper bestimmt weiß, dass es nicht notwendig ist, wenn ich so früh aufstehe. Wie dem auch sei, komme ich einfach nicht dazu. Ich komme irgendwie zu fast überhaupt nichts, das nervt. Ich fühle mich so, als bekäme ich in meinem Leben nichts hin. Naja, immer hin habe ich eine Ausbildung und hartze nicht rum .. haha, beste Ausbildung! Am Mittwoch hatten wir unsere "interne Weihnachtsfeier" und sie war .. erstaunlich gut. Anfangs saßen alle Mitarbeiter der verschiedenen Städte so "Städteweise aufgeteilt". Aber der Pegel stieg, und wir haben angefangen neue Kontakte zu knüpfen. Aber natürlich gönnte es mir F. nicht, dass ich mich so gut mit den Jungs aus Soest verstand. Egal wann ich mit einem von denen war, musste er irgendwas sagen, so dass sie gingen. Wie zum Beispiel "sie hat einen Freund", "sie brauch Schwanz", "sie ist lesbisch" und was weiß ich .. natürlich haben die Jungs ihn nicht ernst genommen, aber trotzdem war es mir sehr unangenehm. Ich wollte ich fragen was das soll, aber ich ließ mir einfach nichts anmerken und das hat ihn gestört und ich hab es genossen. Ich bin im Moment auf dem "Trip", dass ich auf Leute, die mich runterziehen und nicht gut für mich sind, einfach scheiße. Egal was ich für Gefühle hege, sie machen mich noch kaputter als ich schon bin. Und das brauch ich nicht, es werden neue Jungs kommen und neue beste Freunde. So ist das nunmal und ich bin nichtmal richtig traurig dass ich meinen angeblichen "besten Freund" verloren habe. Er hat immer einen Grund gesucht um sich mit mir zu streiten. Brauch ich das? Hab ich Zeit dafür? NEIN! Ich halte niemanden in meinem Leben, wenn jemand gehen will .. bitte, da ist die Tür. Ich halt sie sogar auf, aber denk nicht, dass ich sie je wieder öffne. Ich laufe nicht mal dem Bus hinterher, also was denkst du wer du bist?! Ich bin rundum zufrieden im Moment mit mir. Läuft alles *______*
9.1.15 22:29
 
Letzte Einträge: almostdead., destroyed. , nolove., FLASH!!, me, myself & i.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung