Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sdiamorphine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
destroyed.

Wie kann man das erdrückende Gefühl loswerden, welches man bekommt, wenn man weiß, dass man einfach eine reine Enttäuschung für seine Eltern ist? Wie kann man das zerreißende Gefühl loswerden, wenn man die Person, die man liebt, sieht wie sie am Boden zerstört ist und weint und verletzt ist und man sie einfach nur in den Arm nehmen will aber es nicht geht, weil er eine andere Frau dafür hat, aber man in seinen Augen sieht, dass er dich brauch? Wie kann man das verlassene Gefühl loswerden, welches man hat, wenn man weiß, dass man für seine Eltern nicht gut genug ist und sie ein anderes Kind haben, was sie stolz macht? Wie kann man die Trauer in einem besiegen, wenn man weiß, dass der Junge der einen immer zum lachen gebracht hat und immer stark war jetzt auf der Intensivstation liegt und einfach nur verletzlich und schwach aussieht? Wie wird man das Gefühl los, welches man bekommt, wenn man in die besorgten Augen der Eltern und Familienmitglieder schaut? .. Ich weiß, dass ich an der allgemeinen Situation nichts ändern kann. Aber es bringt mich um. Ich kann weder schlafen noch essen noch trinken. Wie lange schafft es ein Mensch immer vor anderen stark zu sein, einfach zu warten bis man zuhause ist und dann einfach grundlos zusammenbricht? Ich weiß es nicht, aber bis jetzt hab ich es immer gut hinbekommen. Alleine, in meinem Zimmer. Ich hätte genug Leute die zu mir kommen würden und mich trösten würden. Aber wie sollen die meine Probleme und die Gründe für mein Zusammenbrechen verstehen, wenn ich es selber nicht kann? Ich kann nicht ewig vor meinen Problemen weglaufen, oder sie für einen Abend wegtrinken oder was weiß ich. Ich kann das nicht mehr ..
26.12.14 18:46
 
Letzte Einträge: almostdead., nolove., toothache., FLASH!!, me, myself & i.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung