Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sdiamorphine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Breakdown.

Gestern war es mal wieder so weit. Ich hab nach Feierabend dort gechillt wo er arbeiten musste. Als an der Theke, mit Arbeitskollegen und auch sehr guten Freunden von mir. Einfach nur um ihn zu sehen und einfach nur um in seiner Nähe zusein. Wir haben geredet und sehr viel gelacht, wie früher. Es war schön .. bullshit! Das hat mir noch mehr meinen Kopf zerstört als es sollte. Und als dann auch noch seine Mutter kam und sie mit mir geredet hat, war alles vorbei. Ich habe mir vorgestellt wie es wäre, wenn er keine Frau hätte. Dann wäre es wirklich wunderschön, wir könnten uns lieben, ich bräuchte keinen Blog, es wäre alles sehr sehr nice. Aber das Leben wäre ja nicht das Leben wenn es nice wäre. Soviel dazu, ich bin mega müde und muss gleich arbeiten, naja .. was heißt gleich, um 17Uhr anfangen. Also eine Runde schlafen ist auf jeden Fall drin ;*
20.12.14 12:20
 
Letzte Einträge: almostdead., destroyed. , nolove., toothache., FLASH!!, me, myself & i.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung