Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sdiamorphine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Empty.

Kann man sein Leben mit Alkohol und bedeutungslosen Bekanntschaften füllen? Im Moment bin ich auf der Suche nach der Antwort. Und ich denke, dass es in einem längeren Zeitraum natürlich nicht funktioniert. Wie denn auch? Kann irgendein Junge mir das Gefühl geben, welches ER mir gegeben hat und manchmal immer noch gibt? Niemals .. also jetzt noch nicht. Ich weiß einfach gar nicht was ich mit meinem Leben richtig anfangen soll. Ich bin so gut wie jeden Tag unterwegs, trinke Alkohol, ab und zu sind auch Drogen dabei. Und wozu? Einfach um den Schmerz zu betäuben, die Gefühle zu vergessen. Ob es einen Sinn hat? Auf keinen Fall. Manchmal ist man einfach ein bisschen zu sehr darauf aus, wie man dem Problem entfliehen kann. Und nicht bedingt auf Lösungssuche. Ich bin gerade in der Selbstfindung, was mir manchmal selber Angst macht, weil ich mich nicht wieder erkenne, in manchen Situationen. Ich verstehe einfach nicht, wie ein Junge, der mir anfangs nichts bedeutet hat, plötzlich die Welt für mich ist. Er ist alles was ich begehre, alles was ich brauche. Ich bin einfach nur verwirrt und weiß nicht mehr weiter. Ich brauche ein Wunder ...
18.12.14 15:15
 
Letzte Einträge: almostdead., destroyed. , nolove., toothache., FLASH!!, me, myself & i.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung