Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    beautifulblog
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/sdiamorphine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Wie fängt man am besten so einen "Blog" an? >>Schreibe zum Beispiel, wer du bist, für was du dich interessierst und worüber du bloggst<< ja gut, dann werde ich das auch machen. Mein ganzer Name ist nicht so wichtig. Es reicht zu wissen, dass ich Susi bin. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt in Deutschland. Eigentlich ist 20 eher ein Alter wo man sich um andere Dinge kümmert, Familie aufbauen und sowas. Aber irgendwie bin ich noch bisschen, naja .. ich will nicht zurückgeblieben sagen, aber ich lebe sogesehen in meiner eigenen Welt. Ich lebe noch mehr oder weniger bei meinen Eltern, ich habe 2 Brüder- einen Älteren und einen Jüngeren. Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung als Fachfrau für Systemgastronomie. Ich interessiere mich so gut wie für gar nichts. Vielleicht für die Geschichte, das wäre am interessantesten für mich. Ich werde über mein Leben bloggen, weil ich irgendwie den Ansporn habe, es aufzuschreiben. Ein Tagebuch wäre eher nichts für mich, da ich nicht so die Lust hätte, es jeden Tag zu führen. Aber tippen ist dann mehr was für mich. Ich habe auch nicht das Ziel, dass jeder diesen Blog liest. Er ist zwar öffentlich, aber doch irgendwie privat.. BESTES PROFIL EVER ..

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung